Home » Zubehör » Tukan: Tablet-Kissen für 6 Euro
Zubehör
23. April 2013

Tukan: Tablet-Kissen für 6 Euro

Wer kennt es nicht, man sitzt einige Stunden am Tablet und würde das Gerät am liebsten irgendwo ablegen. Doch wo? Beim Discounter Aldi Süd gibt es ab Donnerstag ein sogenanntes Tablet-Kissen, wie wir es auch schon von anderen Herstellern kennen.

Die Aldi-Variante des Tablet-Kissens nennt sich Tukan und ist mit gerade einmal 6 Euro natürlich ziemlich günstig. Was die Verarbeitung bzw. die Qualität betrifft, können wir euch zurzeit leider noch keine genauen Informationen geben, doch für einen Preis von unter 10 Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Des Weiteren lassen sich die Produkte bei genanntem Discounter auch meist vor Ort genauer betrachten.

Das Kissen ist für 10-Zoll-Tablets gedacht und lässt sich sogar bei 30° in der Waschmaschine waschen. Wie bereits erwähnt, ist Tukan ab Donnerstag, den 25. April 2013, bei Aldi Süd erhältlich.

via: mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de