Home » Apps » Trello: 6 Monate Gold-Status gratis erhalten
Apps
24. März 2015

Trello: 6 Monate Gold-Status gratis erhalten

Erst neulich berichteten wir über die Möglichkeit, beim To-Do-List-Tool Trello den Premium-Status, welcher auf den Namen Trello Gold hört, einen Monat gratis zu bekommen. Nun kann man diesen für ein halbes Jahr kostenlos erhalten.

Trello, einer unter vielen To-Do-List-Diensten, welcher um die Gunst der Nutzer buhlt, bietet nun mit dem Partner AppSumo an, dass man das Gold-Paket für sechs Monate gratis erhält. Alles was man dazu tun muss, ist die Anmeldung bei AppSumo mit einer E-Mail-Adresse. Ob man hierfür eine dauerhafte E-Mail-Adresse benötigt ist unklar, normalerweise sollte es aber auch mit einer Trash-Mail-Adresse funktionieren.

Wer sich nun für das Angebot interessiert, muss nur auf folgenden Link klicken, sich wie bereits erwähnt bei AppSumo mit einer E-Mail-Adresse anmelden und danach noch ein beliebiges Passwort vergeben. Hat man dies getan, muss man nur noch die folgenden Werbeangebote überspringen und bekommt danach den Link zur Aktivierung des Gold-Status des eigenen Trello-Acccounts.

Gültig ist das Angebot übrigens nur bis zum 29. März dieses Jahres, sodass ihr euch nicht allzu viel Zeit lassen solltet.

via: Caschys Blog

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor