Home » Windows » Toshiba Satellite L30W in Indien vorgestellt
Windows
19. Juni 2014

Toshiba Satellite L30W in Indien vorgestellt

Mit dem Satellite L30W hat Toshiba heute ein neues Gerät vorgestellt. Bei diesem handelt es sich um ein Hybrid-Tablet, auf dem Windows 8.1 zum Einsatz kommt. Doch bevor Vorfreude und Interesse beim ein oder anderen vielleicht zu groß werden: Leider wurde das Gerät nur für den indischen Markt vorgestellt – was irgendwie merkwürdig ist. Ob sich daran in naher Zukunft noch etwas ändert, können wir nicht sagen.

Das Satellite L30W besitzt ein 13.3-Zoll großes IPS-Display, mit einer bisher noch unbekannten Auflösung. Angetrieben wird das Tablet von einem Intel Core i3 4012Y Prozessor, der mit 1,5 GHz pro Kern arbeitet. Für eigene Daten steht eine HDD mit 500 GB zur Verfügung. Dank dem mitgelieferten Keyboard-Dock lässt sich das L30W in einen Laptop verwandeln, sodass produktives Arbeiten möglich ist.

Nähere Informationen zum Preis oder zu einem Launch außerhalb von Indien gab Toshiba bisher nicht bekannt.

via: Tablet News

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.