Home » Android » Gerücht: Toshiba AT7-A erscheint im 3. Quartal 2013 für rund 300 Dollar
Android
18. Juli 2013

Gerücht: Toshiba AT7-A erscheint im 3. Quartal 2013 für rund 300 Dollar

Vor genau einer Woche berichteten wir bereits das erste Mal über das neue Toshiba AT7-A. Doch bis auf einige wage Details zur verbauten Hardware, hatten wir jedoch leider keine Informationen zu dem 7-Zoll-Tablet mit Android 4.2.2. Doch nun meldete sich der taiwanische Nachrichtendienst Digitimes wieder einmal zu Wort.

Wie DigiTimes aus einigen Quellen erfahren haben soll, wird das Toshiba AT7-A bereits im dritten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen. Da das Tablet im Bereich der Mittelklasse angesiedelt ist, kann man mit einem Preis von rund 300 Dollar rechnen. Weitere Details zu den Hardware-Spezifiktionen konnte der Nachrichtendienst aus der Technikmetropole Taiwan jedoch leider nicht in Erfahrung bringen. Nach wie vor können wir also mit einem 7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln, einem 1,6 GHz Prozessor und 1 GB Arbeitsspeicher rechnen. Als Betriebssystem wird, wie bereits erwähnt, Android 4.2.2 Jelly Bean zum Einsatz kommen.

Quelle: DigiTimes via: ubergizmo.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de