ANZEIGE: Home » Android » THL T7: Vorbestellung des 5,5-Zoll-Phablets gestartet
AndroidEmpire
4. März 2016

THL T7: Vorbestellung des 5,5-Zoll-Phablets gestartet

Bei dem THL T7 handelt es sich um ein ziemlich gut ausgestattetes 5,5-Zoll-Smartphone, das mit moderner Hardware kommt und noch dazu recht günstig ist. Es kann ab sofort vorbestellt werden, die Auslieferung beginnt ab 20. März.

Das THL T7 kommt mit einem 5,5-Zoll-Display, das auf einem IPS-Panel basiert. Als Prozessor wird der Mediatek MTK6753 verwendet. Er kann 64-Bit-Code verarbeiten und taktet seine 8 Kerne mit bis zu 1,3 GHz. Ihm stehen 3 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung. Weiterhin gibt es 16 GB Flash-Speicher für Apps und Daten. Diese können mit TF-Karte erweitert werden, jedoch nur dann, wenn man auf die zweite SIM-Karte verzichten kann.

13 MP Kamera und viele Sensoren

Was die Kamera angeht, kann man Selfies in 5,0 MP schießen und alle anderen Fotos mit 13 MP. Der Kamera auf der Rückseite steht ein Blitzlicht zur Seite. Außerdem kommt das THL T7 mit einer Reihe von Sensoren, so gibt es einen Beschleunigungs-, Annäherungs- und Umgebungslichtsensor. Weiterhin könnt ihr das Smartphone auch per Fingerabdrucksensor entsperren.

Das vorinstallierte Android 5.1 kann sich mit bis zu zwei SIM-Karten in die Netze von EDGE, UMTS und LTE einklinken. Für lokalen Datenaustausch steht Bluetooth 4.0 zur Verfügung.

Das THL T7 kann ab sofort bei Gearbest vorbestellt werden. Dort wird es für etwa 138 Euro angeboten. Der Vorverkauf läuft noch bis zum 20. März, danach beginnt die Auslieferung.

About this author