Home » Apps » Telegram HD mit iPad-Unterstützung veröffentlicht
AppsiOS
23. Juli 2014

Telegram HD mit iPad-Unterstützung veröffentlicht

Der beliebte Messenger Telegram steht ab sofort auch für Nutzer eines Apple iPads zur Verfügung. Seit der neuen Version 2.5 handelt es sich bei der offiziellen Anwendung um eine Universal App, sodass diese auch auf den Tablets aus Cupertino installiert werden kann.

Der Instant-Messenger Telegram konnte seit dem Facebook-Whatsapp-Deal im Februar eine Menge neue Nutzer verzeichnen. Durch die sichere Ende-zu-Ende-Verschlüsselung kann sich die Anwendung von der Konkurrenz absetzen und steht außerdem zum kostenlosen Download bereit. Doch auch die Tatsache, dass diverse Desktop-Clients zur Verfügung stehen, sorgte bei vielen zur Installation der App.

Nun steht die Anwendung auch endlich für Besitzer eines Apple iPads zur Verfügung. Die meisten Betriebssysteme sind daher abgedeckt und man sollte ab sofort Endgerät-unabhängig über den Messenger erreichbar sein.

>> Hier findet ihr Telegram HD im App Store

via: Caschys Blog

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.