Home » Deals » Teclast X98 Pro im Deal: Dual-Boot-Tablet mit Windows 10 und Android 5.0 unter 250 Dollar
Deals
16. September 2015

Teclast X98 Pro im Deal: Dual-Boot-Tablet mit Windows 10 und Android 5.0 unter 250 Dollar

Fand ich Dual-Boot-Tablets schon immer attraktiv, waren die meisten bisher jedoch leider immer mit einer veralteten Android-Version ausgestattet. So war Windows 8 oft auf 10 aktualisierbar, doch Android blieb eben bei 4.4 KitKat hängen, was einen bitteren Beigeschmack hinterließ. Das Teclast X98 Pro ist momentan im Deal und bringt euch nicht nur Windows 10 vorinstalliert, sondern auch Android 5.0 Lollipop.

Für rund 239 Dollar bekommt ihr so ein 9,7-Zoll-Tablet im iPad-Format, wobei das Display auch mit 2048 x 1536 Pixeln auflöst. Verantwortlich für genügend Power ist der Intel X5-Z8500, welcher ein Quad-Core mit einer Taktrate von 2,24 GHz ist. Dazu kommen ganze 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB interner Speicher, welcher erweitert werden kann.

Der Preis ist echt nicht schlecht und 4 GB in Verbindung mit Android ist oft erst recht ein Grund, den Preis weit nach oben zu drücken. Wenn ihr Interesse an dem Teclas X98 Pro habt, findet ihr eine Bestellmöglichkeit bei GearBest.com.

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.