Home » Android » Tablified Market HD erhält Update mit neuem Design
AndroidApps
8. Juli 2013

Tablified Market HD erhält Update mit neuem Design

Gerade Nutzer eines Android-Tablets werden die Applikation Tablified Market HD mit Sicherheit kennen oder vielleicht sogar schon einmal genutzt haben. Nun wurde für die App ein umfangreiches Update veröffentlicht, welches ab sofort zum Download bereitsteht.

Die Version 4.5.83 bringt nicht nur einige Fehlerbehebungen mit sich, sondern auch eine Reihe neuer Features und ein komplett überarbeitetes Design. So werden Screenshots ab sofort in einer höheren Auflösung dargestellt und auch der Portrait-Modus kann sich nun sehen lassen. Die Screenshot-Galerie sowie die YouTube-Videos der einzelnen Apps sind jetzt auch besser erreichbar. Was das Design betrifft, wurde das gesamte Layout der App an den neuen Google Play Store angepasst.

[youtube id=“Y9FZccPxscs“ width=“620″ height=“360″]

Hier findet ihr Tablified Market HD im Google Play Store.

via: droid-life.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de