Home » Intern » TabletHype.de wünscht Frohe Weihnachten!
Intern
24. Dezember 2012

TabletHype.de wünscht Frohe Weihnachten!

Liebe Leser, Fans und Follower,

das gesamte TabletHype.de-Team wünscht ein frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber natürlich wollen wir an dieser Stelle auch einfach mal danke sagen. Danke für die großartige Unterstützung und danke an alle, die uns bei unserem Start vor nicht einmal 2 Monaten so tatkräftig unter die Arme gegriffen haben. Aber auch danke an jeden Leser, jeden Follower und jeden Fan, jeden der einen Kommentar geschrieben hat oder was auch immer. Danke!

Für 2013 könnt ihr euch natürlich wie gewohnt auf News aber auch auf mehr Tests und Video-Reviews gefasst machen. Das ein oder andere Gewinnspiel steht übrigens auch auf der Liste. 🙂

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

Euer TabletHype-Team

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de