Home » Android » SwiftKey Flow: Beta-Version ab sofort für Smartphones und Tablets verfügbar
AndroidApps
6. Dezember 2012

SwiftKey Flow: Beta-Version ab sofort für Smartphones und Tablets verfügbar

Verschiedene Android-Tastaturen gibt es ohne Ende. Erst gestern schrieb ich von der Tastatur „Slice Keyboard“ und schon heute kam bei uns die Nachricht rein, dass die alternative Android-Tastatur SwiftKey Flow ab sofort als öffentliche Beta-Version zur Verfügung steht. Eine wirkliche Neuheit ist SwiftKey Flow zwar nicht, jedoch auf jeden Fall einen Blick wert.

Die Applikation unterscheidet sich zum „normalen“ SwiftKey nur in der Wischgesten-Steuerung beim Schreiben, was wir allerdings auch schon vom Konkurrenten Swype kennen. Die Beta-Version steht ab sofort für Smartphones und Tablets mit dem Android-Betriebssystem zum Download bereit. Die APK-Dateien findet ihr direkt bei SwiftKey.net.

[youtube id=“QA4BqwNGSoc“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de