Home » Android » SwiftKey 4.3: Finale Version veröffentlicht
AndroidApps
6. November 2013

SwiftKey 4.3: Finale Version veröffentlicht

Nach einer kurzen Beta-Phase wurde das neue SwiftKey 4.3 nun in der ersten finalen Version für Android veröffentlicht und steht ab sofort zum Download im Google Play Store bereit. Zum Start der alternativen Software-Tastatur veranschlagen die Entwickler sogar kurzzeitig 50 Prozent Preisnachlass, womit die App nur 1,99 Euro kostet.

Was die Features von SwiftKey 4.3 angeht, hat sich im Vergleich zur Beta nicht mehr viel getan. Lediglich an der Performance der Anwendung wurde noch einmal ordentlich geschraubt. Ansonsten bietet man getreu dem Motto “Layouts for Living” gleich drei Tastatur-Layouts, die sich an euer Gerät anpassen. Somit ist SwiftKey nun sowohl auf Smartphones, als auch auf Tablets einsetzbar.

[youtube id=“fWmFFD12anU“ width=“620″ height=“360″]

Hier findet ihr SwiftKey 4.3 im Google Play Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de