Home » Windows » Surface RT vs. iPad: Microsoft veröffentlicht weiteren Anti-Apple-Werbespot
Windows
8. August 2013

Surface RT vs. iPad: Microsoft veröffentlicht weiteren Anti-Apple-Werbespot

Microsoft kann es einfach nicht lassen. Erst gestern veröffentlichte das Redmonder Unternehmen wieder einmal einen Werbespot für das Surface RT und stichelt damit gegen den Konkurrenten aus Cupertino. Im Video lässt man das Surface RT Tablet wie üblich gegen das Apple iPad antreten und natürlich auch gewinnen.

Doch während die vorhergehenden Videos noch recht unterhaltsam waren, geht es in dem neusten Spot lediglich um einen trockenen Fakten-Vergleich. Außerdem scheint man es dieses Mal auch mit der Wahrheit nicht so ernst zu nehmen. Immerhin wird das Surface RT mit „integriertem“ Keyboard angepriesen, der am Ende zum Vergleich eingeblendete Preis, beinhaltet die Tastatur dann aber nicht.

Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass Microsoft mit diesen Videos die Verkäufe des ohnehin eher unbeliebten Surface-RT-Tablets steigern kann. Außerdem wird das Ganze allmählich wirklich langweilig, oder?

[youtube id=“fNpmhcYodwI“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de