TabletHype.de > Windows > Surface Pro: Microsoft senkt Preis um 80 Euro
Windows
24. Oktober 2013

Surface Pro: Microsoft senkt Preis um 80 Euro

Nachdem Microsoft das eher unbeliebte Surface RT Tablet bereits mehrmals im Preis senkte, erlebte vor einigen Wochen auch das Pro-Modell der ersten Generation eine Preisreduktion um knapp 100 Euro. Im Zuge des Marktstarts der zweiten Surface-Generation, kam das Gerät nun ein weiteres Mal unter den Preishammer.

surface-pro-669-euro
Nachdem das Surface Pro mit Windows 8.1 Pro zum Verkaufsstart in Deutschland noch mit happigen 879 Euro zu Buche schlug, war das Tablet bereits im August für 779 Euro erhältlich. Doch nun ist das neue Surface 2 Pro verfügbar, weshalb man sich kurzerhand dazu entschlossen hat, ein weiteres Mal an der Preisschraube für das 10,6-Zoll große Windows-Tablet zu drehen. Wer sich also mit dem „alten“ Surface Pro zufrieden geben kann, bekommt die 64GB-Variante für nur 669 Euro im offiziellen Store angeboten. Studenten zahlen sogar nur 629,10 Euro.

Hier findet ihr das Microsoft Surface Pro zu einem Preis von nur 699 Euro bei Microsoft.

Quelle: Microsoft via: Caschy Blog

Surface Pro: Microsoft senkt Preis um 80 Euro
4.3 (85%) 16 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Lanpaq 10X 2in1-Tablet für Vielschreiber Das Lanpaq 10X ist ein 2in1-Tablet mit Microsoft Windows 10 als Betriebssystem, einer guten Ausstattung und zwei Kameras für rund 239 Euro. Zielgru...
Samsung Galaxy Book2: Surface-Konkurent auf ARM-Ba... Nun hat sich auch Samsung in die Reihe der "Always Connected"-Geräte eingruppiert. Mit dem Galaxy Book2 kommt ein 2-in-1-Gerät auf ARM-Basis auf den M...
Asus Vivobook Flip 14 Convertible vorgestellt Das Asus Vivobook Flip 14 Convertible wird bei Amazon für rund 730 Euro mit 170 Euro Ersparnis angeboten. Zielgruppe sind Anwender, die unterwegs a...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de