Home » Microsoft » Surface Pro 4: Microsoft veröffentlicht weitere Werbespots
MicrosoftWindows
Surface Pro 4
11. November 2015

Surface Pro 4: Microsoft veröffentlicht weitere Werbespots

Auf YouTube hat Microsoft wieder einmal neue Werbespots zum Surface Pro 4 hochgeladen. In einem 31-sekündigen Video gibt man einen kurzen Überblick über die Funktionen des Tablets, zudem wurden auch noch drei weitere Clips mit einer Länge von lediglich 16 Sekunden veröffentlicht.

Ab morgen wird das Microsoft Surface Pro 4 auch offiziell in Deutschland erhältlich sein, Grund genug einen Blick auf die neuesten Werbespots zum Laptop-Ersatz aus Redmond zu werfen. In dem ersten Video, welches klassisch mit „The all new Microsoft Surface Pro 4“ betitelt wird, werden noch einmal alle Funktionen und Neuerungen kurz vorgestellt. So findet beispielsweise das nun deutlich hochauflösendere Display Erwähnung und die Lautsprecher, welche 40 Prozent lauter sein sollen, werden ebenfalls als Highlight genannt. Zu sehen sind des Weiteren natürlich das passende Touch Cover und der Surface Pen, mit denen das Tablet in ein mobiles Arbeitsgerät verwandelt werden kann.

https://www.youtube.com/watch?v=JRSIsCvyNd0

Die drei weiteren Spots „Photographer“, „Bitwig“ und „Doodle“ beschäftigen sich in 16 Sekunden mit speziellen Einsatzgebieten, in denen das Surface Pro 4 sich als nützlich erweisen könnte. Fotografen können das Tablet beispielsweise benutzen um Fotos direkt nach oder sogar während des Shootings klar darzustellen und Anpassungen vorzunehmen. Musiker haben dank dem Windows Betriebssystem Zugriff auf alle benötigte Programme und das 10-Point-Multitouch-Display dürfte zusammen mit den lauten Speakern eine gute Figur machen. Zu guter Letzt lässt sich mit dem mitgelieferten Surface Pen auch ideal auf dem Surface Pro 4 zeichnen. Ganze 1.024 verschiedene Druckstufen werden erkannt, wodurch ein natürliches Schreibgefühl unterstützt wird.


Das Microsoft Surface Pro 4 kann in Deutschland bereits unter anderem über Amazon vorbestellt werden. Die Bestellungen werden ab dem 12. November ausgeliefert und Studenten erhalten im Online-Store von Microsoft 10 Prozent Rabatt.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.