Home » Microsoft » Surface Pro 3: Microsoft veröffentlicht verrückten Werbespot
MicrosoftWindows
25. Juli 2014

Surface Pro 3: Microsoft veröffentlicht verrückten Werbespot

Die bisherigen ernsten Werbespots scheinen Microsoft nicht genug zu sein. Auf YouTube hat der Redmonder Konzern nun ein weiteres Werbevideo namens „Click it and I Note it“ veröffentlicht, bei welchem es sich um eine verrückte Parodie des Songs „Sexy an I Know It“ von LMFAO handelt.

Im Spot bewirbt Microsoft neben dem neuen Surface Pro 3 vor allem den eigenen Notizen-Dienst OneNote. Dieser steht für alle Office-Nutzer kostenlos zur Verfügung und kann auch auf den meisten mobilen Endgeräten per App benutzt werden.

[youtube id=“lf-XI-gihN8″ width=“620″ height=“360″]

Auf dem Microsoft Surface Pro 3 lassen sich Notizen dank dem mitgelieferten Surface Pen sehr einfach festhalten. Ein Klick auf den Button und OneNote öffnet sich. Danach kann nach Belieben geschrieben, gezeichnet oder gemalt werden. Kurz zusammengefasst „Click it and I Note it“.

In Deutschland wird das Microsoft Surface Pro 3 ab dem 28. August verfügbar sein. Den Notizen-Dienst OneNote findet ihr hier.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.