Home » Windows » Surface gefällig? Microsoft nimmt „alte“ iPads in Zahlung
Windows
13. September 2013

Surface gefällig? Microsoft nimmt „alte“ iPads in Zahlung

Auch wenn die Surface-Tablets aus dem Hause Microsoft schon mehr als nur einmal unter den Preishammer kamen, finden die Geräte mit Windows nach wie vor einfach keine Käufer. Nun lockt das Redmonder Unternehmen mit einer weiteren Aktion, bei der ihr euer altes iPad beim Kauf eines Surface verrechnen lassen könnt.

microsoft-surface-ipad-tausch-aktion

Solltet ihr euch also von eurem Apple-Tablet trennen wollen, erhaltet ihr beim Kauf eines der Surface-Geräte eine Gutschrift in Höhe von mindestens 200 Dollar. Diese Aktion gilt bislang allerdings nur in einem der Microsoft Stores in den USA oder Kanada. Grundvoraussetzung für den Ankauf ist dabei ein iPad der zweiten, dritten oder vierten Generation. Ob man diese Aktion in Kürze auch hierzulande anbieten wird, bleibt abzuwarten.

Würdet ihr euer iPad gegen ein Surface RT oder Surface Pro von Microsoft eintauschen?

via: appleinsider.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de