Home » iOS » Surface 2 vs. iPad: Neuer Anti-Apple-Spot von Microsoft
iOSWindows
27. November 2013

Surface 2 vs. iPad: Neuer Anti-Apple-Spot von Microsoft

Während das neue Microsoft Surface 2 über einen vollwertigen USB-Anschluss sowie über einen HDMI-Ausgang verfügt, hat das iPad von Apple leider nur den Lightning-Anschluss vorzuweisen. Dies ist je nach Nutzung tatsächlich ein Nachteil, welchen Microsoft nun zum Anlass nimmt, einen weiteren Anti-Apple-Werbespot zu veröffentlichen.

Nachdem sich Microsoft bereits mehrmals über das iPad und den fehlenden Ständer sowie ein produktives Betriebssystem ausgelassen hat, gibt es nun wieder einmal einen neuen Werbespot. Dabei preist man natürlich wie gewohnt die Vorteile des Surface 2 an. Denn immerhin können externe Speichermedien oder diverses Zubehör an das Gerät angeschlossen werden. Außerdem lässt sich das 10,6-Zoll große Windows-Tablet kinderleicht mit dem heimischen TV-Gerät koppeln. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass auch das Apple iPad jede Menge Features und Vorteile gegenüber dem Surface 2 bieten kann, die man im Video aber selbstverständlich nicht aufführt.

[youtube id=“ENxd851LuCw“ width=“620″ height=“360″]

Für welches Tablet würdet ihr euch entscheiden?

via: phonearena.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de