Home » Android » Sundar Pichai: Neues Nexus 10 von Samsung erscheint noch dieses Jahr
Android
25. Juli 2013

Sundar Pichai: Neues Nexus 10 von Samsung erscheint noch dieses Jahr

Das nächste Google Nexus 10 soll laut neuen Informationen wieder von Samsung hergestellt werden und in naher Zukunft erscheinen. Dies berichtet ein Wall Street Journal Reporter, der beim gestrigen Google-Event anwesend war und mit Sundar Pichai plaudern konnte.

Leider offenbarte er keine weiteren Daten über das Nexus 10 der zweiten Generation, was natürlich die Gerüchteküche ordentlich anfeuert. Es wird aber vermutet, dass Google das neue Nexus 10 im Herbst vorstellen und somit den Ein-Jahres-Rhytmus einhalten wird. Des Weiteren soll das 10-Zoll-Tablet mit der neuesten Android-Iteration ausgestattet werden, was höchstwahrscheinlich dann Android 5.0 sein wird.

via: Androidauthority

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de