Home » Zubehör » Stylischer Bluetooth-Lautsprecher The Crown
Zubehör
The Crown Bluetooth-Lautsprecher
29. August 2018

Stylischer Bluetooth-Lautsprecher The Crown

Der stylische Bluetooth-Lautsprecher The Crown des finnischen Unternehmens Northern Pails konnte auf Kickstarter kurz vor Kampagnen-Ende die Zielsumme von 8.550 Euro deutlich übertreffen.

Im Rahmen der am 30. August 2018 endenden Kampagne erhalten Unterstützer den drahtlosen Lautsprecher für 127 Euro.

Was bietet der The Crown Bluetooth-Lautsprecher?
Der Bluetooth-Lautsprecher The Crown bietet einen 360 Grad Surround Sound, zehn Stunden Akkulaufzeit, 41 Watt Leistung, USB-Ladegerät, Anruf-Funktion, Bluetooth 4.2 und eine integrierte Leuchtfunktion.

Das Gehäuse besteht aus dem robusten Kunststoff ABS, dass gegen Wasser, Hitze und Kälte geschützt ist. Am Boden befindet sich ein Bewegungssensor und Licht.
The Crown

Vielseitig einsetzbar
Der Innenbereich kann als Eiskübel oder Materialbehälter genutzt werden. Die RGB-Lichter lassen sich der aktuellen Stimmung anpassen. Das integrierte Ladegerät kann ein Smartphone, Tablet, MP3-Player oder jedes andere mobile Gerät mit neuer Energie versorgen.

Nach der Bestellung eines The Crown Bluetooth-Lautsprechers beginnt seine Auslieferung ab März 2019. Er kann mit dem Smartphone, Tablet oder MP3-Player zum Abspielen der Musik drahtlos verbunden werden.

Wer einen leistungsstarken drahtlosen Lautsprecher für zuhause, seinen Fitness-Kurs oder Party sucht, der sollte sich The Crown mal anschauen.

About this author