TabletHype.de > iOS > Steve Wozniak ist von neuen iPads enttäuscht
iOS
24. Oktober 2013

Steve Wozniak ist von neuen iPads enttäuscht

Nicht nur zu Smartwatches und anderen IT-Trends gibt der Apple-Mitbegründer Steve Wozniak gerne seinen Senf ab, auch zu den erst kürzlich vorgestellten neuen iPads äußerte sich „The Woz“ nun im Zuge der Apps World in London. Begeistert ist er von den neuen Apple-Tablets allerdings weniger.

Genau genommen haben ihn weder das neue iPad Air noch das iPad mini mit Retina-Display sonderlich beeindruckt, wehalb er sich auch kein neues Tablet aus dem Hause Apple zulegen möchte. Selbst die Keynote des Events habe er nicht verfolgt. Grund für sein eher bescheidenes Interesse ist dabei die geringe Speicherkapazität der Geräte. Zwar gibt es die neue iPad-Generation mit bis zu 128 GB, doch Wozniak hatte sich ein Modell mit 256 GB erhofft.

„Ich wollte aber ein iPad, auf dass jede Episode von Big Bang Theory passt.“

Dass das iPad Air nicht nur dünner, sondern auch ein paar Gramm weniger auf die Waage bringt, ist für den Pensionär dabei eher nebensächlich. Auch das kleinere iPad mini mit Retina-Display lässt Steve Wozniak unbeeindruckt. Für seinen Geschmack sei es mit 7,9 Zoll Display einfach ein Stück zu groß, um seinem Namen gerecht zu werden.

Quelle: macworld.co.uk

Steve Wozniak ist von neuen iPads enttäuscht
3.6 (71.11%) 9 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Liveticker: Wir berichten über das Apple Special E... Ab 19 Uhr deutscher Zeit wird es heute soweit sein: Apple zeigt uns neue iPhones und die kommende Generation der Apple Watch. Zudem wird es im Anschlu...
Apple iPad Pro: Dies soll das 2018er Modell sein Für den 12. September 2018 hat Apple zur Keynote geladen. Neben neuen iPhones könnte es wohl auch neue iPads zu sehen geben. Durch einen Leak haben wi...
iOS: Reeder3 aktuell kostenfrei im AppStore Wer zahlreiche News-Webseiten zentral verfolgen will, greift oft zu einem RSS-Reader. Der für iOS beliebte Feed-Reader Reeder 3 ist nun kurzzeitig kos...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de