TabletHype.de > Android > Spekulationen um ein Xiaomi Mi Max 3
Android
Xiaomi Mi Max 2
17. Januar 2018

Spekulationen um ein Xiaomi Mi Max 3

Nach Spekulationen soll der chinesische Hersteller Xiaomi mit dem Xiaomi Mi Max 3 ein Nachfolgemodell des Xiaomi Mi Max 2 auf den Markt bringen. Technischen Daten und Bilder sind mittlerweile im Netz aufgetaucht.

Was bietet das Xiaomi Mi Max 3?

Das Xiaomi Mi Max 3 verfügt den Informationen zufolge über ein 6,99 Zoll großes Display im 18:9-Format. Als CPU soll ein Qualcomm Snapdragon 635 Octacore-Prozessor arbeiten und Unterstützung von 4 GB RAM bei seiner Arbeit erhalten.

Leistungsstarker Akku

Der Akku des Xiaomi Mi Max 3 Smartphones liegt den Angaben nach bei 5500 Milliamperestunden und die Akkulaufzeit soll deutlich höher als bei Konkurrenzmodellen sein. Wie die weitere Ausstattung aussieht, darüber sind keine Daten bekannt.. Eine Dual-Hauptkamera, Frontkamera und Fingerabdrucksensor könnten in dem Xiaomi Mi Max 3 ebenfalls verbaut sein. Als Betriebssystem wird Google Android 8.0 Oreo installiert sein.

Der Preis für das neue Flaggschiff soll bei umgerechnet rund 216 Euro liegen. Zielgruppe des Xiaomi Mi Max 3 dürften preisbewusste Nutzer sein, die ein Smartlet mit aktueller Ausstattung zu einem attraktiven Preis suchen.

Spekulationen um ein Xiaomi Mi Max 3
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor