Home » Android » Sony Xperia Z3: Informationen und Fotos bei TENAA aufgetaucht
Android
22. August 2014

Sony Xperia Z3: Informationen und Fotos bei TENAA aufgetaucht

Zwar gab es in der Vergangenheit immer wieder Leaks und Gerüchte, nun scheinen die Spezifikationen des Sony Xperia Z3 durch die Zertifizierung der chinesischen TENAA offiziell.

Die damals geleakten technischen Daten bestätigen sich jetzt: Wir finden in und am Phablet ein 5,2-Zoll-Display mit FullHD-Auflösung, für die Leistung sorgt ein Snapdragon-801-SoC, welcher auf 2,5 GHz getaktet ist. Weiterhin gibt es 3 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicher, welcher über eine microSDXC-Karte erweitert werden kann.

Schnappschüsse können mit der 20,7-MP-Kamera auf der Rück- und mit der 2,2-MP-Kamera auf der Vorderseite gemacht werden. Die verzeichnete chinesische Version bei der TENAA unterstützt auch den dortigen LTE-Standard, was sich auch problemlos auf Europa und andere Verkaufsgebiete übertragen lassen sollte.

Da das Xperia Z2 bereits wasser- und staubgeschützt war, können wir auch bei dessen Nachfolger von diesen Features ausgehen. Vielleicht erfahren wir schon im Rahmen der bevorstehenden IFA mehr zu Releasedatum und Preis des Sony Xperia Z3.

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.