Home » Android » Sony Xperia Z3 zeigt sich auf weiteren Fotos
Android
14. Juli 2014

Sony Xperia Z3 zeigt sich auf weiteren Fotos

Erst kürzlich tauchten erste Fotos auf, auf welchen das Sony Xperia Z3 neben einem Xperia Z3 Compact zu sehen war. Nun wurden weitere Bilder des kommenden Flaggschiff-Modells veröffentlicht.

Diese zeigen das Gerät vollen allen Seiten und verraten uns schon erste Details zur technischen Ausstattung. So scheint Sony weiterhin an der 20.7 Megapixel Kamera festzuhalten und wird einen einzelnen LED-Blitz auf der Rückseite verbauen. Das Logo auf der Rückseite verrät uns, dass nach wie vor ein NFC-Chip verbaut sein wird. Außerdem wird das Z3 selbstverständlich per LTE ins mobile Internet gehen können.

Xperia_Z3_5

Das Design des Smartphones orientiert sich an dem der vorangegangenen Modelle. Vorder- und Rückseite scheinen aus Glas zu bestehen, während der Rahmen wieder aus Metall gefertigt wurde. Auf der Front sind die seitlichen Ränder glücklicherweise etwas verkleinert worden, wobei die Bezel auf Ober- und Unterseite immer noch sehr groß wirken.

Sony wird das Xperia Z3 wahrscheinlich im Rahmen der IFA 2014 präsentieren, welche Anfang September stattfinden wird.

via: smartdroid.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.