Home » Android » Sony Xperia Z3 Tablet Compact zeigt sich auf erstem Foto
Android
25. August 2014

Sony Xperia Z3 Tablet Compact zeigt sich auf erstem Foto

Auf der IFA 2014 wird Sony neben dem Xperia Z3 und dem Xperia Z3 Compact ebenfalls mindestens ein neues Tablet vorstellen. Das Sony Xperia Z3 Tablet Compact soll im handlicheren Formfaktor von 7-8-Zoll daherkommen und wurde nun auf einem ersten Foto gesichtet.

Das Bild wurde von Sony auf der eigenen Facebookseite veröffentlicht und soll eigentlich die Wasserfestigkeit des eigenen Smartbands zeigen. Sowohl das Smartband, welches von der bisher bekannten Version stark abweicht, als auch das Tablet sind hierbei mit Wassertropfen bedeckt und scheinen demnach wasserdicht zu sein.

Das Sony Xperia Z3 Tablet Compact wirkt auf dem Foto, gemessen an der Hand des Manns, relativ kompakt und dürfte eine Displaydiagonale zwischen 7 und 8 Zoll besitzen. Neben der abgebildeten weißen Version wird Sony zudem sehr wahrscheinlich ebenfalls ein schwarzes Modell des Tablets anbieten.

Die Präsentation des Sony Xperia Z3 Tablet Compact wird im Rahmen der IFA 2014 in Berlin erwartet. Planmäßig wird die Sony Pressekonferenz am 3. September um 16:15 Uhr stattfinden.

via: XPERIAblog

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.