Home » Android » Sony Xperia Tablet Z (WiFi) erhält Update auf Android 4.3
Android
30. Dezember 2013

Sony Xperia Tablet Z (WiFi) erhält Update auf Android 4.3

Nachdem der japanische Hersteller Sony kürzlich das Update auf Android 4.3 Jelly Bean für eine Reihe von aktuellen Xperia-Geräten ankündigte, ist die Aktualisierung nun auch für das Sony Xperia Z Tablet freigegeben worden. Für die 3G-Variante des 10,1-Zoll großen Tablets ist die letzte Jelly-Bean-Version schon seit Längerem verfügbar.

Das Update auf Android 4.3 Jelly Bean mit der Build-Nummer 10.4.B.0.577 hält dabei diverse Neuerungen bereit. Wie bereits angekündigt kommen nun auch Nutzer eines Xperia Tablet Z in den Genuss der Sony Smart Social Kamera-App, den Xperia Themes und einer neuen Version des Energieverwaltungs-Tools „Stamina Mode“.

Xperia-Tablet-Z-Wi-Fi_Android-4.3

Um die 793 Megabyte große Aktualisierung auf eurem Sony Xperia Tablet Z installieren zu können, müsst ihr euer Gerät allerdings an den Rechner anschließen und von der Sony-Software PC Companion oder dem Sony Update Service Gebrauch machen. Ein Update über Over-the-Air (OTA) bietet der Hersteller nämlich nicht an.

Quelle: XperiaBlog via: PhoneArena

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de