TabletHype.de > Android > Sony Xperia Tablet Z2: Weitere Pressebilder geleakt
Android
18. Februar 2014

Sony Xperia Tablet Z2: Weitere Pressebilder geleakt

Kurz nachdem @evleaks am gestrigen Tage die Spezifikationen eines vermeintlich neuen Sony Xperia Tablet Z2 enthüllte, sind nun weitere Fotos des Sony-Tablets aufgetaucht.

Verantwortlich für diesen Leak, der übrigens aus immerhin fünf Pressefotos besteht, ist der bislang eher unbekannte Twitter-Account @gadgetleaks. Die Renderfotos zeigen das 10,1-Zoll-Tablet dabei aus den verschiedensten Perspektiven und offenbaren zudem zwei unterschiedliche Farbvarianten. Außerdem bestätigten die Fotos den sehr dicken Gehäuserand, der bereits gestern aufgefallen war, sowie ein wasserdichtes Gehäuse, das wir noch vom Vorgänger kennen.

Wie am gestrigen Tage enthüllt, ist das Xperia Tablet Z2 mit einem 10,1-Zoll großen Display, welches mit 1920 x 1200 Pixeln auflöst, ausgestattet. Unter der Haube steckt ein vierkerniger Snapdragon 800-Prozessor mit 2,3 GHz und 3 GB Arbeitsspeicher. Für eigene Daten hält das Tablet einen 16 GB erweiterbaren Speicher bereit. Des Weiteren erwartet uns eine 8-Megapixel-Hauptkamera sowie eine 2-Megapixel-Fontkamera. Das 6.4mm dünne Gehäuse soll außerdem Platz für einen 6.000 mAh Akku bieten. Als Betriebssystem ist Android 4.4 KitKat im Einsatz.

Die offizielle Präsentation des Sony Xperia Tablet Z2 wird für den bevorstehenden MWC 2014 in Barcelona erwartet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: @gadgetleaks (Twitter)

Sony Xperia Tablet Z2: Weitere Pressebilder geleakt
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

HTC U11 Plus: Geleaktes Render-Bild offenbart Desi... Das neue HTC U11 Plus wird vermutlich in Kürze erhältlich sein. Denn für Anfang November diesen Jahres hat HTC zu einer Veranstaltung eingeladen, bei ...
UmiDigi Crystal: Neues Smartphone bekommt ersten R... Das UmiDigi Crystal ist gerade erst in den Verkauf gegangen, da gibt es schon ein spezielles Angebot. Bei GearBest purzeln die Preise jetzt schon. ...
HMD Global stellt Nokia 7 vor Langsam aber sicher könnte man meinen, dass HMD Global sich an der Portfolio-Größe von Samsung orientiert. Grund hierfür ist die Vorstellung eines wei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de