Home » Android » Sony Xperia Tablet Z geht in Aquarium auf Tauchgang
Android
24. Mai 2013

Sony Xperia Tablet Z geht in Aquarium auf Tauchgang

Seit wenigen Tagen ist mit dem Xperia Tablet Z das neue Tablet-Flaggschiff aus dem Hause Sony offiziell erhältlich. Da das Gerät jetzt natürlich auch bei den ersten Käufern eintrifft, tauchen vermehrt Videos auf, welche die Funktionen des Tablet demonstrieren.

Wie wir schon des Öfteren erwähnt haben, ist das Sony Xperia Tablet Z staub- und wassergeschützt. Doch wie schneidet das Tablet wirklich ab, wenn es mal auf Tauchgang gehen sollte? Ein User hat jetzt ein interessantes Video veröffentlicht, in dem er sein 10,1-Zoll-Tablet mit aktivierter Kamera in einem Aquarium versenkt.

[youtube id=“JB7cv-lD2OM#!“ width=“620″ height=“360″]

Beim Sony Xperia Tablet Z handelt es sich um eine 10,1-Zoll-Android-Tablet mit einer Displayauflösung von 1920 x 1200 Pixeln. Unter der Haube werkelt ein 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon S4 Pro Prozeesor, dem 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Der interne Datenspeicher ist 16 GB oder 32 GB groß und kann natürlich auch via microSD-Karte erweitert werden. Als Betriebssystem kommt Android 4.1.3 zum Einsatz.

via: n-droid.de via: tabtech.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de