Home » Deals » Sonderaktion: Amazon Kindle heute für nur 59 Euro
Deals
4. Februar 2013

Sonderaktion: Amazon Kindle heute für nur 59 Euro

Leseratten aufgepasst! Der wohl beliebteste E-Book-Reader der Welt ist aktuell im Angebot. Statt 79 Euro bekommt ihr den 6-Zöller aus dem Hause Amazon mit beleuchtetem E Ink-Display für nur 59 Euro und spart somit gut 20 Euro. Auch wenn das Angebot noch bis heute Nacht um 23:59 Uhr läuft, solltet ihr bei Interesse auf jeden Fall sofort zuschlagen. Denn wer weiß, wie lange der Vorrat noch reicht?

Der Amazon Kindle bietet neben einem augenschonenden E Ink-Display auch WLAN und einen internen Speicher für gut 1.400 Bücher. Das Gerät ist mit 170 Gramm leichter als ein gewöhnliches Taschenbuch und für Einsteiger sicherlich eine gute Wahl. Für 59 Euro ist der Amazon Kindle auf jeden Fall ein Schnäppchen!

Weitere Informationen findet ihr hier.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de