Home » Apps » Skype: Update bringt intelligente Benachrichtigungen
Apps
21. August 2014

Skype: Update bringt intelligente Benachrichtigungen

Wer kennt es nicht: Da liegen Smartphone und Tablet neben dem PC, man bekommt eine Nachricht und überall Benachrichtigungen dazu. Skype will es jetzt ein wenig besser machen.

Sind alle Geräte im Standby, weiß Skype also quasi nicht, welches Gerät man aktuell benutzt, bekommen alle eine Notification. Sobald man jedoch eines zur Hand nimmt bzw. verwendet, stellt Skype die Benachrichtigungen auf allen anderen ein, sodass sich nur noch das aktuelle meldet.

„Tolles Feature“ denken wir und wünschen uns, dass auch andere Software diesem Beispiel folgt. Ein kleiner Schritt, der aber viel bewirkt und viele Nerven sparen kann. Das Update soll sich innerhalb der nächsten Wochen unbemerkt in die Anwendungen einschleichen.

Quelle: Skype via: pocketnow

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.