TabletHype.de > Zubehör > ScreenStick – Sensitiver Joystick für Tablets und Smartphones
Zubehör
Screenstick
20. November 2017

ScreenStick – Sensitiver Joystick für Tablets und Smartphones

Auf Kickstarter konnte Craig Sheldon Thomas sein Projekt „ScreenStick“ mit 26.949 Pfund (ca. 31.000 Euro) von 1154 Unterstützern erfolgreich verwirklichen. ScreenStick ist ein sensitiver Joystick für Tablets und Smartphones, um Actiontitel und Simulationen besser steuern zu können.

Was bietet der ScreenStick?

Der ScreenStick besteht aus Aluminium und wird mit Saugnäpfen auf dem Display des Tablets oder Smartphones befestigt. Der Joystick arbeitet sensitiv, präzise, besitzt ein Force Feedback und eine automatische Zentrierung. Zwei verschiedene Sticktypen sind verfügbar, einmal für Actionspiele und einmal für Simulationen. Der Joystick ist für lange Spielstunden ausgelegt und bietet einen guten Bedienkomfort.

Simulator-Stick und Gaming-Stick

Der Simulator-Stick ist für Simulationen wie Flug-, und Hubschraubersimulatoren geeignet. Neben Simulationen lassen sich auch RC-Fahrzeuge steuern. Er kann für jedes Spiel mit einem On-Screen oder D-Pad verwendet werden. Der Gamingstick wurde für Actionspiele entwickelt, erlaubt ein präzises Spielen und eignet sich vor allem für Rennspiele.

Preis und Verfügbarkeit

Im Onlineshop der Firma Screenstick kann der gleichnamige Joystick ab 12,50 Euro erworben werden. Zahlreiche Spieltitel wie Aerofly 2, RC Heli 3, Drone Master, Grand Theft Auto San Andreas, Minecraft, World of Tanks Blitz oder Galaxy on Fire 2 werden von dem ScreenStick unterstützt.

ScreenStick – Sensitiver Joystick für Tablets und Smartphones
4.3 (85.56%) 18 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Mobile WLAN-Kamera Hitch Buddy für Tablet Die mobile WLAN-Kamera Hitch Buddy sammelt auf Kickstarter derzeit Kapital für eine Realisierung ein und konnte mit rund 3600 Euro das Finanzierungszi...
PhoneSoap XL desinfiziert und lädt Tablet gleichze... Vor zwei Jahren erzielte das Kickstarter-Projekt PhoneSoap XL mit 65.213 US-Dollar einen Rekord und ist seit März 2016 für rund 120 US-Dollar, also um...
Holapex Hologramm-Pyramide für Tablets und Smartph... Die Holapex Hologramm-Pyramide sammelte auf Kickstarter insgesamt 14.585 US-Dollar (ca. 13.000 Euro) ein. Mit dem Reflektor werden Hologramme auf dem ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor