Home » Apps » Scanner Pro für iPad & iPhone derzeit gratis
AppsiOS
2. Januar 2014

Scanner Pro für iPad & iPhone derzeit gratis

Mit der beliebten iOSApp Scanner Pro könnt ihr euer iPhone oder iPad im Handumdrehen in einen tragbaren Dokumentenscanner verwandeln. Üblicherweise kostet die Anwendung allerdings auch knapp 6 Euro, aktuell bekommt ihr diese geschenkt.

Scanner Pro aus dem Hause Readdle digitalisiert nicht nur Whiteboards, Notizen, Rechnungen und mehrseitige Dokumente, sondern bietet auch eine entsprechende Dokumentenverwaltung sowie einige Nachbearbeitungswerkzeuge, um Helligkeit und Kontrast anpassen zu können. Die abfotografierten Dokumente lassen sich im PDF-Format abspeichern oder aber bei iCloud, Dropbox, Evernote, Google Drive oder auf einem WebDAV-Server hochgeladen.

Voraussetzung für die 30 Megabyte große Scanner-App ist mindestens iOS 6.0. Wie lange die Anwendung kostenlos erhältlich sein wird, ist bislang noch unklar. Hier findet ihr Scanner Pro im Apple App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de