Home » Marktgeschehen » Samsung und die Boeing 747 – So kommen die Flaggschiffe in die Welt
Marktgeschehen
1. April 2015

Samsung und die Boeing 747 – So kommen die Flaggschiffe in die Welt

Viele dürften sich fragen, wie denn die neuen Flaggschiffe aus Asien in die Welt kommen. Samsung erklärte nun, dass man dies mit einer voll beladenen Boeing 747 löse.

Normalerweise ist die 747 von Boeing für Langstreckenflüge im Passagierbereich bekannt. Hierbei sind in dem 1968 in Serienproduktion gegangenen Flugzeug zwischen 450 und 500 Passagiere an Bord. Nun zeigt Samsung erstmals, wie die 747 für die eigenen Zwecke genutzt wird – beispielsweise für den Transport des neuen Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge.

Wie viele Flugzeuge für den Transport eingesetzt werden und wie viele Geräte sich in jedem befinden, gibt Samsung allerdings nicht bekannt – auch wenn es vielleicht den einen oder anderen durchaus interessieren würde. Was allerdings bekannt ist, ist, dass diese Fuhre in die USA geht um die dortigen Händler und Provider mit ausreichend Geräten zum Verkaufsstart der beiden S6 Versionen versorgen zu können. Auf demselben Weg dürften die Geräte allerdings auch in die anderen Regionen der Welt kommen, besonders wenn man bedenkt, dass der Verkaufsstart kurz bevorsteht.

via: AllAboutSamsung

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor