Home » Android » Samsung Tablet mit 12,2-Zoll erhält Bluetooth-Zertifizierung
Android
19. September 2013

Samsung Tablet mit 12,2-Zoll erhält Bluetooth-Zertifizierung

Seit einiger Zeit kursieren nun schon Gerüchte über ein vermeintliches 12,2-Zoll-Tablet aus dem Hause Samsung im Netz. Vor wenigen Stunden ist das Gerät mit der Modellbezeichnung SM-P900 nun bei der Bluetooth-Zertifizierung aufgetaucht, was auf eine baldige Präsentation hindeutet.

SM-P901 bluetooth-org

Zu den technischen Daten verrät uns die Datenbank der Bluetooth SIG allerdings keine Details, weshalb wir auf einige Gerüchte aus der Vergangenheit zurückgreifen müssen. Demnach erscheint das Tablet mit einem 12,2-Zoll großen WQXGA-Display (2560x1600p), einem Exynos 5420 OctaCore-Prozessor und einem S Pen. Dem ein oder anderen dürften mit Sicherheit auch direkt aufgefallen sein, dass sich diese Spezifikationen sehr an denen des Note 10.1 2014 orientieren.

Obwohl das Tablet kein N im Codenamen trägt, soll es über einen S Pen verfügen. Dies bestätigte der Twitter-Account @evleaks vor zwei Monaten. Komisch nur, dass solche Geräte bisher ausschließlich der Note-Reihe angehörten. Wir werden sehen.

via: SamMobile

About this author

Danijel Vucic

Android- Geek & Developer, Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.