Home » Windows » Samsung SM-W750V bei der FCC gelandet
Windows
8. Februar 2014

Samsung SM-W750V bei der FCC gelandet

Schon seit einigen Wochen sorgt das Samsung SM-W750V “Huron” mit Windows Phone Betriebssystem für Gesprächsstoff. Nun ist das Gerät auch bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht.

Auch wenn die Datenbank der US-Behörde wie üblich nur sehr wenige Details enthüllt, ist die Existenz des Samsung SM-W750V nun erneut bestätigt worden. Zudem ist ein Auftritt bei der FCC immer auch ein Hinweis für eine baldige Vorstellung. Möglicherweise wird der südkoreanische Hersteller Samsung ihr erstes Windows Phone also noch in diesem Monat auf dem Mobile World Congress 2014 in Barcelona präsentieren.

samsung-sm-w750v-fcc

Die technischen Daten des Samsung “Huron” sind bislang ebenfalls noch weitestgehend unbekannt. Doch voraussichtlich basiert dieses Gerät auf dem Galaxy S4. Somit darf mit einem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher sowie mit einer 13-Megapixel-Kamera gerechnet werden. Das Display misst vermutlich 5-Zoll. Als Betriebssystem dürfte Windows Phone 8.1 zum Einsatz kommen.

Quelle: FCC via: SamMobile

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de