Home » Android » Samsung SM-T535, SM-T531 und SM-T530: Neue Galaxy-Tablets aufgetaucht
Android
23. Januar 2014

Samsung SM-T535, SM-T531 und SM-T530: Neue Galaxy-Tablets aufgetaucht

Nachdem Samsung bereits auf der diesjährigen CES 2014 mit der Galaxy NotePRO– und Galaxy TabPRO-Reihe eine Vielzahl neuer Android-Tablets vorgestellt hatte, könnte der südkoreanische Hersteller schon bald mit drei weiteren Geräten auf der Matte stehen.

Denn nun sind mit dem Samsung SM-T535, SM-T531 und SM-T530 gleich drei bislang unbekannte Geräte bei der Bluetooth SIG sowie bei dem indischen R&D-Dienstleister Zauba aufgetaucht, zu denen bislang allerdings noch keine genauen Details vorliegen. Einzig die Größen 8- und 10-Zoll sind bekannt.

Samsung-SM-T535-SM-T531-SM-T530-tablets
Möglicherweise handelt es sich bei diesen Geräten um neue AMOLED-Tablets, über die in den vergangenen Wochen bereits spekuliert wurde. Das letzte Samsung-Tablet mit einem solchen Display feierte sein Debüt immerhin schon vor über 2 Jahren.

Quelle: Bluetooth SIG, Zauba (1), (2), (3) via: phoneArena

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de