Home » Android » Samsung SM-T330: Galaxy Tab 4 mit AMOLED-Display?
Android
30. Januar 2014

Samsung SM-T330: Galaxy Tab 4 mit AMOLED-Display?

Bei der indischen Import/Export-Datenbank Zauba sowie bei der Bluetooth-Zertifizierung ist mit dem Samsung SM-T330 nun ein bislang unbekanntes 8-Zoll-Gerät zum Vorschein gekommen, bei dem es sich möglicherweise um eines der neuen AMOLED-Tablets aus dem Hause Samsung handeln könnte.

Wirklich viele Informationen verrät die indische Datenbank aber wie üblich nicht. Auch zu den technischen Daten des Gerätes lassen sich abgesehen von der Displaygröße keine Angaben machen. Jedoch liegt die Vermutung nahe, dass wir es bei diesem Gerät mit dem neuen Galaxy Tab 4 8.0 zu tun haben, welches mit einem AMOLED-Display aufwarten wird. Denn erst kürzlich war aus Südkorea zu hören, dass Samsung bereits kommenden Monat mit der Massenproduktion derartiger Displays für Tablets beginnt.

SM-T330

Wie der südkoreanische Hersteller Samsung erst kürzlich verlauten ließ, plant man in diesem Jahr nicht nur jede Menge neue Smartphones auf den Markt zu bringen, sondern auch im Bereich der Phablets und Tablets eine Offensive zu starten. Als ein möglicher Präsentationstermin für das Galaxy Tab 4 stünde der bevorstehende Mobile World Congress 2014 im Raum.

via: SamMobile

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de