Home » Marktgeschehen » Samsung: Neue Gerüchte zum Galaxy Note 6 aufgetaucht
Marktgeschehen
Samsung Galaxy Note 5
14. Februar 2016

Samsung: Neue Gerüchte zum Galaxy Note 6 aufgetaucht

Nachdem man in Europa das Galaxy Note 5 nicht offiziell kaufen konnte, soll sich dies mit dem Note 6 direkt ändern. Doch neben der Verfügbarkeit in Europa gibt es nun auch neue Gerüchte zum kommenden Gerät.

12 Megapixel-Kamera, 5,8 Zoll Display und 6 GB RAM. Dies dürfte mit dem Samsung Galaxy Note 6 durchaus zur Realität werden. Bisher einzigartig wäre dabei allerdings nur, dass man auf 6 GB RAM bei einem Smartphone setzt. Ob dies sinnig ist oder nicht, muss in diesem Fall jeder für sich selbst entscheiden. Dazu kommen soll auch eine noch weiter verbesserte Version des S-Pen, welche traditionell seit dem ersten Note für die Serie steht.

Unter 64 GB soll es keine Modelle mehr geben

Ebenfalls ist beim Note 6 die Tatsache neu, dass es keine Modelle mit einem internen Speicher unter 64 GB geben soll. Vermutlich dürfte auch wieder ein microSD-Slot mit an Bord sein. Somit sollte es eigentlich keinerlei Speicherplatz-Probleme geben.

Note-6-rumored-specs-640x407

Über den verbauten Prozessor gibt es indes keinerlei Angaben. Dafür zeigt aber der geleakte Screenshot ganz klar die 12 Megapixel-Kamera, 6 GB RAM, 64 / 128 GB internen Speicher und das 5,8 Zoll Display mit 2560 x 1440 Pixeln.

Quelle: weibo via: TabTech

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor