Home » Android » Samsung mit vier neuen Tablets im ersten Quartal 2014
AndroidWindows
16. Dezember 2013

Samsung mit vier neuen Tablets im ersten Quartal 2014

Samsung macht in letzter Zeit ganz schön viel Wind um ihre Tablet-Produktion im nächsten Jahr, der Koreaner will unumgänglich im Android-Bereich werden. Der wohl baldige Preisschlager Galaxy Tab 3 Lite für etwa 100 Euro ist ja schon ein wenig bekannt und könnte das Einsteiger-Tablet schlechthin werden. Es wäre dann nämlich neben dem Asus B1 so ziemlich das einzige Tablet in dem Preisbereich, welches von einem „namhaften“ Hersteller stammt.

Über die weiteren Geräte ist noch nicht allzu viel bekannt. Zwar weiß man, dass ein Galaxy Tab mit 12,2-Bildschirmdiagonale sowie zwei weitere Geräte mit AMOLED-Display auf dem Plan des südkoreanischen Herstellers stehen, Genaues ist diesbezüglich aber bislang noch nicht durchgesickert. Zuletzt ist noch von dem Dual-Boot-Tablet die Rede, welches möglicherweise in Zusammenarbeit mit Microsoft mit Android und Windows auf den Markt kommt.

Anfang nächsten Jahres werden wir hoffentlich zwischen tatsächlich erscheinenden Tablets und reinen Gerüchten unterscheiden können, bis dahin dürfen wir auf jeden Fall gespannt bleiben.

Quelle: sammobile.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.