Home » Android » Samsung: Kids Mode 2016 in Planung, zudem Kids-Tablet
Android
28. Januar 2016

Samsung: Kids Mode 2016 in Planung, zudem Kids-Tablet

Wie bekannt geworden ist, sind die Tablet-Verkaufszahlen im Jahr 2015 um 12 Prozent gesunken, dennoch gibt es immer noch neue Modelle, die veröffentlicht werden. Bei Samsung soll es in diesem Jahr ein spezielles neues Tablet geben, zudem eine Anpassung der App „Kids Mode“.

Diese App wurde im Jahr 2014 veröffentlicht und für das Samsung Galaxy S5 zur Verfügung gestellt, seitdem hat es Portierungen für diverse Geräte gegeben. Für dieses Jahr plant Samsung mit einer neuen App, der Kids Mode 2016, die diverse Anpassungen beinhalten soll.

Samsung - Logo
Samsung – Logo

Samsung: Neues Tablet für Kinder geplant

Viele Informationen sind diesbezüglich noch nicht bekannt, unter anderem soll das User Interface aber komplett überarbeitet werden. Und zwar mit passenden Animationen und Grafiken, die den Kids Mode 2016 noch ansprechender für Kinder machen sollen.

Darüber hinaus ist angeblich ein komplett neues Tablet für Kinder geplant, möglicherweise handelt es sich hierbei um das Samsung Galaxy Tab E Kids. Zu diesem hat es zuletzt diverse Informationen gegeben, sodass diese zutreffen könnten. Genaue Details lassen sich im Moment aber leider noch nicht nennen.

Quelle: Sammobile

About this author