TabletHype.de > Android > Samsung Galaxy Tab S3 soll im Q1 2017 kommen
Android
14. Oktober 2016

Samsung Galaxy Tab S3 soll im Q1 2017 kommen

Die gefeierte Tab S-Reihe von Samsung bekommt nächstes Jahr einen weiteren Ableger. Wie die Kollegen von SamMobile in Erfahrung bringen konnten, wird das Tab S3 mit LTE und WiFi im ersten Quartal nächstes Jahr präsentiert. 

Exklusiv will SamMobile berichten können, ohne sich auf eine genaue Quelle zu beziehen, dass das schon 2016 erwartete Tab S3 irgendwann innerhalb der ersten drei Monate 2017 erscheinen soll. Genaue Informationen bezüglich der Ausstattung fehlen noch, doch wissen wir, dass das S3 in zwei Versionen kommt: Das WiFi-only-Modell hat die Produktbezeichnung SM-T820, das LTE-Modell SM-T825. Noch nicht einmal die Displaygröße ist an dieser Stelle bekannt. Das S2 erschien mit 8,0 und 9,7 Zoll, es wäre denkbar, dass Samsung ihrer Linie treu bleibt.

Welche Größen sind dabei?

Nach dem Note 7-Gate und möglichen Verlusten in horrenden Höhen muss sich der Südkoreaner wieder etwas um das Vertrauen der Kunden bemühen. In der Vergangenheit konnten sich die Tablets jedenfalls als zumeist solide Lösung für einen breiten Markt präsentieren. Das Tab S2, vor allem mit 9,7 Zoll Bildschirmdiagonale, gilt alleine schon durch das 4:3-Format, der hochwertigen Ausstattung und dem schlanken Design als Android-Alternative zum prominenten Apple iPad. Großartige Innovationen werden wir vermutlich nicht zu Gesicht bekommen, sondern eher eine Evolution der internen Komponenten.

Quelle: SamMobile

Samsung Galaxy Tab S3 soll im Q1 2017 kommen
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Redmi Note 4 im Angebot bei Geekbuying Die Global Edition des Xiaomi Redmi Note 4 gibt es gerade mit einem satten Rabatt. Nur etwa 130 Euro werden für das China-Phone fällig. Die Hardwar...
Rückschritt ins Mittelalter: Frankreich verbietet ... Im Kampf gegen elektronische Störenfriede im Unterricht setzt Frankreich ab September 2018 auf radikale Maßnahmen. So setzt man ab September 2018 ein ...
Bahn erweitert den DB Navigator um neue Anschlussz... Mit dem neusten Update des DB Navigators bringt die Deutsche Bahn neben diversen Designanpassungen auch endlich die Funktion welche zeigt, ob der Ansc...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.