TabletHype.de > Android > Samsung Galaxy Tab S3 kann vorbestellt werden, kostenloses Book Cover Keyboard
AndroidDeals
Galaxy Tab S3 mit Book Cover, Bild: Samsung
Galaxy Tab S3 mit Book Cover, Bild: Samsung
13. März 2017

Samsung Galaxy Tab S3 kann vorbestellt werden, kostenloses Book Cover Keyboard

Das Samsung Galaxy Tab S3 war das Gerät der Südkoreaner, durch das sie auf dem MWC 2017 in Barcelona vor wenigen Wochen Aufmerksamkeit erhaschen konnten. Nachdem bekannt wurde, dass es dort kein Samsung Galaxy S8 geben wird, wurde das Tab S3 zum Flaggschiff auserkoren – nun ist es vorbestellbar. 

Dabei ist das Samsung Galaxy Tab S3 gar nicht mal besonders krass ausgestattet, es ist eher die natürliche Evolution dessen, was zu erwarten war. Das 4:3-Display basiert auf der AMOLED-Technologie, hat eine Diagonale von 9,7 Zoll und löst mit den wohlbekannten 2048 x 1536 Pixeln auf, was der Retina-Auflösung des Apple iPad entspricht. Angetrieben wird das Samsung Galaxy Tab S3 von einem Qualcomm Snapdragon 820 mit vier Kernen, 4 GB Arbeitsspeicher und 32 GB internem Speicher. Die Kameras sind für ein Tablet jedoch beeindruckend: Die Hauptcam hat einen 13-MP-Sensor und eine f/1.9-Blende, die Frontcam hat 5 MP und f/2.2. Aufgeladen wird der 6.000 mAh große Akku über USB Typ-C.

Aktion für alle Vorbesteller

Ab sofort lässt sich das Samsung Galaxy Tab S3 für 679 Euro in der WiFi-Variante vorbestellen, was mehr als 200 Euro teurer ist als der Startpreis des Vorgängers. Das LTE-Modell kostet 769 Euro. Bis zum 23. März 2017 läuft jedoch noch eine Aktion, die euch bei Vorbestellung ein kostenlose Book Cover Keyboard im Wert von 129,90 Euro verspricht. Dabei müsst ihr nicht zwingend bei Samsung vorbestellen, sondern könnt das auch bei einem der „teilnehmenden Händler“ tun und das Gerät nachträglich registrieren. Ausgeliefert werden soll das Samsung Galaxy Tab S3 wohl dann Anfang nächsten Monat.

Quelle: Samsung

Samsung Galaxy Tab S3 kann vorbestellt werden, kostenloses Book Cover Keyboard
5 (100%) 3 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Honor 6X: Update auf Android 7.0 Nougat jetzt in P... Nougat-Updates machen immer noch einen großen Teil der aktuellen News aus, diesmal trifft es die neue Mittelklasse-Hoffnung Honor 6X. Wie üblich wird ...
Google nennt Zeitpunkt für die letzten Updates bei... Updates, auch wenn es sich nur um Sicherheitsupdates handelt, sind bei Android immer extrem kritisch. Für Besitzer von Nexus- und Pixel-Geräten nennt ...
Kein Xiaomi Mi 6 Plus, dafür Mi Note 3 als Highend... Der Release des Xiaomi Mi 6 hat hohe Wellen bei Fans und in der Fachpresse geschlagen, doch wurden ursprünglich zwei Versionen erwartet: Eine in der ü...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.