Home » Android » Samsung Galaxy Tab S3 in indischer Datenbank aufgetaucht
Android
16. November 2016

Samsung Galaxy Tab S3 in indischer Datenbank aufgetaucht

Schon vor Kurzem konnten wir berichten, dass die neue Generation der Galaxy Tab S-Reihe im ersten Quartal 2017 auf den Markt kommen soll. Nun gibt es ein weiteres Indiz, welches darauf hinweist – die Listung im indischen Import-Verzeichnis Zauba. 

Leider gibt es auch durch diesen Leak keine genauen Hinweise auf die interne Ausstattung des Galaxy Tab S3, doch wie immer bleibt uns die Spekulation. Da der Vorgänger Tab S2 in den Größen 8 Zoll und 9,7 Zoll auf den Markt kam, erwarten wir auch beim Tab S3 diese Formate mit ähnlich scharfer Retina-Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln. Unter der Haube dürfte wieder ein Samsung Exynos-Prozessor mit acht Kernen verbaut sein, allerdings neueren Datums und mit mehr Power.

samsung-galaxy-tab-s3-leak-zauba-sm-t825

Erster Hinweis auf den Preis?

Eigentlich erwarteten wir den Launch der nächten Generation von Samsungs Flaggschiff-Tablets schon dieses Jahr im Rahmen der IFA, allerdings umsonst – ein paar Monate müssen wir uns also gedulden. Laut Zauba liegt der Wert des Samsung SM-T825, wobei es sich um das LTE-Modell handelt, bei umgerechnet rund 470 Euro. Dass das auch der tatsächliche Verkaufspreis sein muss, ist damit nicht gesichert. Neben einer LTE-Variante mit Modellnummer SM-T825 soll es natürlich auch eine günstigere Version nur mit WiFi geben, die unter der Bezeichnung SM-T820 läuft. Wartet ihr schon gespannt auf die neuen Tablets?

Quelle: Zauba via: GSMArena

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.