TabletHype.de > Android > Samsung Galaxy Tab S2 9.7 kommt als Gold Edition
Android
22. Oktober 2015

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 kommt als Gold Edition

Das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 wird passend zum anstehenden Weihnachtsgeschäft in einer neuen Gold Edition erscheinen. Zusammen mit dem farblich passenden Book-Cover wird das Tablet 519 Euro in der WiFi- und 599 Euro in der LTE-Version kosten.

Zusätzlich zu den bisherigen Farbvarianten in Schwarz und Weiß wird der koreanische Hersteller Samsung das Galaxy Tab S2 9.7 in der Trendfarbe Gold auf den Markt bringen. Die sogenannte Gold Edition unterscheidet sich technisch nicht von den anderen beiden Modellen und verfügt somit beispielsweise über ein hochauflösendes 9,7 Zoll großes Super-AMOLED-Display sowie den hauseigenen Exynos 5433 Octa-Core-Prozessor inklusive 3 GB Arbeitsspeicher. Mit an Bord ist selbstverständlich ebenfalls der im Home-Button platzierte Fingerabdrucksensor und der 32 GB große interne Speicher kann per microSD-Karte einfach erweitert werden.


Dem Samsung Galaxy Tab S2 9.7 wird in der Gold Edition ein farblich passendes Book-Cover beiliegen, das einfach mit zwei Druckknöpfen am Tablet befestigt werden kann. Daraufhin lässt es sich als Displayschutz nutzen, zudem ist es möglich das Gerät mit dem Cover aufzustellen. Das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Gold Edition soll ab kommender Woche zum Preis von 519 (WiFi) bzw. 599 Euro im teilnehmenden Handel erhältlich sein.

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 kommt als Gold Edition
3.5 (69.09%) 11 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

HTC U11 Plus: Geleaktes Render-Bild offenbart Desi... Das neue HTC U11 Plus wird vermutlich in Kürze erhältlich sein. Denn für Anfang November diesen Jahres hat HTC zu einer Veranstaltung eingeladen, bei ...
UmiDigi Crystal: Neues Smartphone bekommt ersten R... Das UmiDigi Crystal ist gerade erst in den Verkauf gegangen, da gibt es schon ein spezielles Angebot. Bei GearBest purzeln die Preise jetzt schon. ...
HMD Global stellt Nokia 7 vor Langsam aber sicher könnte man meinen, dass HMD Global sich an der Portfolio-Größe von Samsung orientiert. Grund hierfür ist die Vorstellung eines wei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.