Home » Android » Samsung Galaxy Tab S: Präsentations-Event am 12. Juni
Android
15. Mai 2014

Samsung Galaxy Tab S: Präsentations-Event am 12. Juni

Nachdem vor einer Woche erstmals die Galaxy Tab S Serie von Samsung geleakt wurde, kündigte der koreanische Konzern heute das „Samsung Galaxy Premiere 2014“-Event an. Auf diesem wird der Konzern neben den zwei HighEnd-Tablets der S-Reihe wahrscheinlich auch das Gerät mit der Modellnummer SM-T910 präsentieren.

Das Event, welches unter dem Motto „Tab Into Color“ steht, wird am 12. Juni in New York stattfinden. Die bunten Farben auf der Einladung könnten einen Hinweis auf die, in der S-Serie verbauten, AMOLED-Displays darstellen.

Neben den zuvor erwähnten Geräten könnte Samsung auch einige Windows-Tablets im Gepäck haben. Der Markt der günstigen, mobilen Windows-Geräte wächst nämlich kontinuierlich und wirft große Gewinne ab.

Am 12. Juni werden wir mehr erfahren. Unter diesem Link wird Samsung einen Livestream des Events bereitstellen.

via: smartdroid.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.