Home » Android » Samsung Galaxy Tab S: Erster Werbespot veröffentlicht
Android
14. Juni 2014

Samsung Galaxy Tab S: Erster Werbespot veröffentlicht

Samsung Mobile hat auf dem offiziellen YouTube Kanal den ersten Werbespot für die neuen Tablets der Galaxy Tab S Serie veröffentlicht. In diesem zweiminütigen Video präsentiert der koreanische Konzern die wichtigsten Merkmale der Geräte.

So setzt man hier einen großen Fokus auf die AMOLED-Displays, welche seit dem Galaxy Tab 7.7 erstmals wieder Verwendung finden. Dank der Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln bieten die Panels ein scharfes Bild und können auch in allen anderen Belangen beeindrucken. Durch die AMOLED-Technologie besitzen die Displays einen größeren Farbraum als herkömmliche LCDs und können mit einem höheren Kontrast aufwarten. Zudem passt sich die Darstellung dank Samsungs Adaptive Display an die Umgebungs-Bedingungen an.

Doch auch einige Software-Features finden in dem Werbespot Erwähnung. So zeigt Samsung die breite Auswahl an Premium-Content und das neue „Side Sync 3.0″ wird präsentiert. Zu guter Letzt geht man noch auf den verbesserten Multi User Mode ein und zeigt den im Home-Button verbauten Fingerabdruck-Sensor.

Samsung gelingt es in dem knapp zweieinhalb Minuten langen Video so gut wie alle Merkmale der Galaxy Tab S Serie zu präsentieren. In diesem Umfang wird Samsung den Spot zwar nie im TV zeigen, dennoch handelt es sich hierbei um ein gutes Produkt-Video.

[youtube id=“qwpfT9jtsMk“ width=“620″ height=“360″]

via: allaboutsamsung.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.