Home » Android » Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 bei der FCC aufgetaucht
Android
27. Dezember 2013

Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 bei der FCC aufgetaucht

Aktuellen Gerüchten zufolge wird Samsung auf der bevorstehenden CES 2014 in Las Vegas gleich vier neue Tablet vorstellen. Eines davon könnte das Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 sein, welches nun durch die US-Zulassungsbehörde FCC bestätigt wurde.

Das Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 mit der Bezeichnung SM-T320 wird vermutlich in der oberen Mittelklasse oder sogar im High-End-Bereich angesiedelt sein und dem Namen nach zu urteilen über ein 8,4-Zoll großes Display verfügen. Darüber hinaus offenbaren die Dokumente der US-Behörde, dass das Tablet mit WLAN, Bluetooth 4.0 und einer rückwärtigen Kamera mit LED-Blitz ausgestattet sein wird. Weitere Details verrät man bislang allerdings noch nicht.

Ob Samsung das Galaxy Tab Pro 8.4 tatsächlich schon in wenigen Tagen auf der CES 2014 vorstellen wird, ist bislang allerdings noch ungewiss. Doch spätestens auf dem MWC im Februar wird man das Gerät enthüllen.

Quelle: FCC via: phonearena.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de