Home » Android » Samsung Galaxy Tab 4 mit 10 Zoll & LTE im Benchmark gesichtet
Android
13. März 2014

Samsung Galaxy Tab 4 mit 10 Zoll & LTE im Benchmark gesichtet

Nachdem Samsung bereits aus Versehen das Galaxy Tab 4 (LTE) bestätigte und es auch schon bei der FCC geprüft wurde, ist nun ein Benchmark der 10-Zoll-Version aufgetaucht, welches neben einer 8-Zoll-Variante erscheinen soll. Abgesehen von der Displaydiagonale sollen sie sich aber nicht groß unterscheiden.

Das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 – oder vielleicht sogar 10.6, falls es kein Tippfehler ist – kommt mit einer eher mageren Ausstattung daher. Der verbaute Qualcomm Snapdragon 400 ist ein Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz, der durch die Adreno 305-GPU unterstützt wird. Weiterhin befinden sich in dem Tablet 1 bzw. 1,5 GB Arbeitsspeicher, abhängig davon, ob LTE oder nicht, vermutlich 16 GB Flashdrive und zwei Kameras mit jeweils 3 und 1,2 MP. Das Display löst mit mauen 1280 x 800 Pixel auf. Lobenswert hingegen ist die installierte Android-Version 4.4.2 KitKat.

Ein Datum oder gar Preise sind uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden. Außerdem soll auch noch ein 7-Zöller auf den Markt kommen, über diesen wissen wir aber so gut wie gar nichts.

Quelle: thedroidguy.com via: allaboutsamsung.de

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.