Home » Android » Samsung Galaxy Tab 3 Lite in drei neuen Farbvarianten aufgetaucht
Android
2. März 2014

Samsung Galaxy Tab 3 Lite in drei neuen Farbvarianten aufgetaucht

Vor wenigen Wochen stellte Samsung das Galaxy Tab 3 Lite offiziell vor. Bislang war das Gerät jedoch, wie auch das Galaxy Tab 3, nur in Schwarz und Weiß gelistet. Nun sind drei weitere, knallbunte Farbvarianten des 7-Zoll-Tablets auf der Samsung-Webseite gelandet.

Auch wenn Samsung das Galaxy Tab 3 Lite in „Blue Green“, „Peach Pink“ und „Lemon Yellow“ noch nicht offiziell vorgestellt hat, sind diese auf der Webseite von Samsung Lateinamerika bereits aufgeführt. Über einen Preis oder die Verfügbarkeit dieser Versionen gibt es aber noch keine Informationen.

Beim Samsung Galaxy Tab 3 Lite handelt es sich um ein 7-Zoll großes Einsteiger-Tablet mit einer Displayauflösung von 1024 x 600 Pixeln. Angetrieben wird es von einem 1,2 GHz starken Dual-Core-Prozessor auf, der auf 1 GB Arbeitsspeicher zurückgreifen kann. Hinzu kommen ein 8 GB großer und erweiterbarer Datenspeicher, ein 3600 mAh Akku sowie eine 2-Megapixel-Hauptkamera. Als Betriebssystem ist Android 4.2 vorinstalliert.

Wie gefallen euch diese drei Farbvarianten des Galaxy Tab 3 Lite?

Quelle: Samsung via: SamMobile

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de