Home » Android » Samsung Galaxy Tab 3 8.0 und 10.1 mit Preisen bei Händler aufgetaucht
Android
27. Mai 2013

Samsung Galaxy Tab 3 8.0 und 10.1 mit Preisen bei Händler aufgetaucht

Schon seit Längerem kuriseren die neuen Samsung Galaxy Tabs im Web. Neben zahllosen Gerüchten und Leaks wurde das Galaxy Tab 7.0 zuletzt sogar unerwartet vorgestellt. Nun listet der Händler Adorama das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 sowie das Galaxy Tab 3 10.1 mit den jeweiligen Preisen.

Das Galaxy Tab 3 mit 8-Zoll-Display soll in den Farben Goldbraun und Weiß mit 16 GB Speicher für 329.99 US-Dollar erhältlich sein. Auch das Galaxy Tab 3 10.1 ist bisher nur in der Variante mit 16 GB internem Speicher gelistet. Diese wird für 379.99 US-Dollar und ebenfalls in den oben aufgeführten Farben erscheinen.

SamsungGalaxyTab3Adorama

Bislang gibt es kein genaues Erscheinungsdatum, doch mit ziemlicher Sicherheit bekommen wir die neuen Samsung-Tablets schon in den kommenden Monaten zu Gesicht.

via: SamMobile

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de