Home » Deals » Deal: Samsung Galaxy Tab 3 7.0 WiFi für nur 169 Euro
Deals
12. August 2013

Deal: Samsung Galaxy Tab 3 7.0 WiFi für nur 169 Euro

Anfang des Jahres stellte der südkoreanische Hersteller Samsung das Galaxy Tab 3 7.0 auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona vor. Dabei handelt es sich um ein 7-Zoll großes Android-Tablet, welches derzeit auch als Nexus-7-Konkurrent gehandelt wird. Nun gibt es das Gerät für günstige 169 Euro im Angebot.

Regulär müsst ihr für den 7-Zöller von Samsung immerhin noch knapp 200 Euro auf den Tisch legen. Doch bei MeinPaket.de gibt es das Gerät derzeit zu einem netten Aktionspreis von nur 169 Euro. Das einzige, was ihr dafür tun müsst, ihr den Gutscheincode „OHA2GALAXYTAB3“ bei der Bestellung einzugeben. Solltet ihr interessiert sein, raten wir euch, direkt zuzuschlagen. Die Aktion gilt nämlich nur so lange der Vorrat reicht und das auch nur bis Dienstag, den 13. August 2013 um 10 Uhr.

Hier findet ihr das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 für nur 169 Euro bei meinpaket.de.

via: mydealz.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de